Über mich

Darf ich mich Vorstellen?

Mein Name ist Jessy ich Lebe in einem kleine Dorf in Unterfanken, seit meinem 35. lebensjahr bin ich mit einem Sehrest von etwa 2 Prozent auf Hilfsmittel angewiesen.

Ich Hatte gerade am Anfang große Probleme mit der Blindheit.

Ich musste leider wie so viele ander auch feststellen das es zu vielen Themen nur wenig Informationen zu finden sind Vorallem sind die Informaionen schon so weit Verstreut das man sich sehr schwer tut etwas zu finden.
Beispiel Brett und Gesellschaftsspele, als ich Erblindete Darfdachte ich es ist nicht möglich spiele wie Monopoli und viele andere zu Spielen, ich möchte auf dieser Blog Seite meine Bereits bestehenden Projekte erweitern und schriftlich meine und natürlich auch gerne eure Tipps mit in den Block zu nehemen und somit soviele Informationen wie Möglich zusammen zu tragen und zur Verfügung stellen. Auch andere Themen wie Hilfsmittel und so weiter habe ich Verzweifelt gesucht. Ich versuche Plattformen zu gestalten die von Blinden und Sehbehinderten für Blinde und Sehbehinderte gestaltet werden.


Hier Könnt ihr mich auch finden, schaut doch mal rein, ich freue mich euch dort zu sehen.