Technik:

In diesem Bereich sprechen wir über alles was Technik betrifft, ich stelle meine Geräte vor und würde mich freuen auch von euch Themen zu bekommen.

Überlegst du dir auch ein neues Gerät zu kaufen aber weißt nicht ob es für Sehbehinderte oder blinde geeignet ist? Möchtest du wissen welche Geräte, Smartgeräte und Gadgets sich wie bedienen lassen und ob es einschränkungen gibt?
Kein Problem schaue einfach auf dem YouTube Kanal „Blind-Tech by Jeco“ mal rein und lass dir von einer betroffenen Geräte die für Sehgeschädigte und Blinde geeignet sind erklären und empfeheln.
Du findest dort Erfahrungsberichte, Erklärungen wie das entsprechende Gerät Eingerichtet und Bedient wird, Geräte vergleiche, und ganz wichtig ihr habt Fragen zu einem Gerät oder Funktion auch kein Problem hinterlasst ein Kommentar oder schreibt eine E-Mail.
Wie gesagt schau einfach mal vorbei und wenn es dir gefällt lasse ein Like da und abonniere den Kanal Blind-Tech by Jeco hir noch der Link


help2type 

 

Weltneuheit - Die erste Handy-Tastatur für sicheres und einfaches Tippen.

 

 

So, stellt help2type auf der Hauseigenen Homepage die super kleine aber meiner Meinung nach Qualitativ sehr sehr hochwertige Tastatur für Smartphones aller art vor. 

Der Blinde Gründer von help2type Marcel Rösch hat mir die Tastatur in einer Email wie folgt Vorgestellt.

“ Diese kompakte Tastatur für Smartphones ermöglicht blinden und sehbehinderten Menschen, sich in der digitalen Welt mitzuteilen. Sei es für private oder geschäftliche Nachrichten, für Kommentare auf Social Media oder sichere Passworteingaben.” Diese kompakte Bluetooth Tastatur für alle Smartphones ist auf keinen fall NUR ...

 


Smartwatch:

Hier stelle ich meine persönlichen Geräte vor und vergleiche diese auch.