Feelware


Oft haben blinde und sehbehinderte Menschen im Alltag in ihrem Haushalt Probleme ihrer elektrischen Geräte zu bedienen oder auch ihre Gewürze und andere Sachen zu finden. Feelware bietet nun in einigen Bereichen des Haushalts barrierefreie Bedienung an. So ermöglicht Feelware blinden und sehbehinderten Menschen ihre Waschmaschine, Elektroherd oder auch die Mikrowelle Barrierefrei und sicher zu bedienen, des weiteren bietet Feelware einige Möglichkeiten an Produkte wie z.b. Gewürze und andere Dinge zu beschriften und zu Kennzeichnen. Mehr zu diesen Themen erfahren sie in diesem Bericht und in den jeweiligen Videos, genauso auch wie auf der Homepage von Feelware.


Erstmal Herzlichen Dank an Feelware für die Unterstützung Kooperation und Partnerschaft.

Hier geht es zu den Videos Unboxing und jeweils erster Eindruck

https://youtu.be/AqYcSbdvKjs

https://youtu.be/MKmC8W8lzqY


Hier geht es zur Homepage von Feelware

https://www.feelware.eu/home


Bislang hat mir Feelware folgende Artikel zum testen zur Verfügung gestellt.

Alle meine Berichte sind meine freie Meinung, und spiegeln ausschließlich meine Eindrücke wieder, ich würde dahingehend in keinster Weise beeinflusst.

Ich bin wirklich so begeistert.


- Die Feelware Bedienknöpfe für Elektroherde

genannt Feelware C

Hier geht es zu meinem Video

https://youtu.be/KQkQmmYPRnA

Hier geht es zu den Produkt Daten

https://www.feelware.eu/product-page/feelware-c-kompromissloser-komfort-und-sicherheit-beim-kochen-und-backen


- Das universelle Umrüstkit für Elektroherde genannt Feelware P

Hier geht's zu meinem Video

https://youtu.be/KQkQmmYPRnA

Hier geht es zu den Produkt Daten

https://www.feelware.eu/product-page/feelware-p-das-universelle-umr%C3%BCstkit-f%C3%BCr-elektroherde


- Das universelle Umrüstkit für Waschmaschinen genannt Feelware PW

Hier geht es zu meinem Video

https://youtu.be/HEM9ZgXrspU

Hier geht's zu den Produkt Daten

https://www.feelware.eu/product-page/feelware-pw-das-universelle-umr%C3%BCstkit-f%C3%BCr-waschmaschinen



- Feelware Spices - Beschriftungen für Gewürzdosen Beschriftungsringe

Hier geht's zu meinem Video

https://youtu.be/QZ6zuo7tQQc

Hier geht's zu den Produkt Daten

https://www.feelware.eu/product-page/feelware-spices-beschriftungen-f%C3%BCr-gew%C3%BCrzdosen


- universelle Beschriftungen für den Haushalt

Hier geht's zu meinem Video

https://youtu.be/QZ6zuo7tQQc

Hier geht's zu den Produkt Daten

https://www.feelware.eu/product-page/feelware-universelle-beschriftungen


Ich bin Absolut und Vollends begeistert von allen Feelware Artikeln die ich bislang getestet habe, alle diese Artikel sorgen für eine Barrierefreie Haushalts Führung, und ermöglichen Blinden und Sehbehinderten Menschen sicher und komfortabel ihre Geräte bedienen zu können.


Egal welches Produkt von Feelware ich in der Hand hatte, ich konnte alles einwandfrei und sicher ertasten. 

Die Artikel machen auf mich einen sehr wertigen und langlebigen Eindruck. 

Für mehr Eindrücke von mir schaut euch gerne die Videos an.

Weitere und nähere Produkt Daten findet ihr unter dem jeweiligen Link.


Ich möchte euch weiterhin darauf aufmerksam machen, dass Feelware auch noch weitere Produkte anbietet wie z.b. Mikrowellen die für blinde und sehbehinderte bedienbar sind, und auch Universal Kits für Mikrowellen damit man seine vorhandene Mikrowelle umrüsten kann. Schaut gerne auch noch mal auf der Homepage von Feelware vorbei die verlinke ich euch noch mal und viel Spaß mit den Artikeln von Feelware.

https://www.feelware.eu/home